FOTOGRAFIE

In der Fotografie und hinter der Kamera fühle ich mich wohl. Denn bereits vor meinem Studium in Kommunikations- und Mediendesign habe ich meine Begeisterung für das Fotografieren entdeckt. In der Studienzeit legte ich neben Grafikdesign und CGI den Schwerpunkt auf die Fotografie. Dadurch konnte ich bereits viel Erfahrung in unterschiedlichen Fotoprojekten sammeln.

Heute realisiere ich im Raum Nürnberg, Erlangen und Fürth Fotoshootings unterschiedlicher Größen – von Einzelaufnahmen, Paar- oder Gruppenfotos, bis hin zu großen Events. Die Bandbreite meiner Aufträge reicht von einfachen Portraits, Babybildern, Familienfotos, Geburtstagen bis hin zu Taufen, Junggesellenfeiern, Trauungen, Hochzeiten und Sportveranstaltungen. Ebenso erstelle ich gerne Bildaufnahmen für Werbezwecke oder Webseiten, wie zum Beispiel von Produkten, Mitarbeitern und Locations.

Ich liebe es Momente fotografisch festzuhalten, menschliche Emotionen einzufangen oder etwas in Szene zu setzen und so eine Geschichte mit meinen Bildern erzählen zu können.

  • ÜBERBLICK
  • Menschen
  • Produkt
  • Architektur
  • Weitere